Ohne Titel - papierundtechnik.de

Archiv Papiertechnik

Ohne Titel

Die Jubilarfeier bei Glattfelter in Gernsbach.

Am 17. Oktober 2014 wurden folgende Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt:

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Dominique Thevenot, Drazen Kristofic, Paolo Sparacino, Andreas Opfer, Roland Fellmoser, Siegmund Ogaza, Martin Weisser, Helmut Zapf, Alexander Opfer, Joachim Borscheid, Rolf Mayer, Christoph Neichel, Gaby Wunsch, Wieslaw Hurnik, Stefan Beck, Patrik Weiß, Hüseyin Tunca, Katja Möhrmann, Hubert Adam, Susanne Gärtner, Rainer Böhm, Wolfgang Schiel, Volker Stelzer, Zouheir Abboud, Ilija Kosic

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Jürgen Niesen, Kuno Spissinger, Peter Schiel, Theo Mangler, Udo Weiler, Horst Haas, Bernd Gerstner

Für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit:

Wilfried Herb

Bei der diesjährigen Jubilarfeier konnte Werksleiter Sebastian Loewenberg unterstützt von Personalleiter Frank Wallhorn den langjährigen Mitarbeitern den Dank und die Anerkennung für 25, 40 und 45 Jahre Unternehmenstreue aussprechen. Mit Stolz auf die Beständigkeit und die Erfahrung der Mitarbeiter wurden die Urkunden und Geschenke an die Jubilare überreicht.

Gernsbachs Bürgermeister Dieter Knittel übergab den sieben Mitarbeitern für ihre 40-jährige Betriebstreue die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg. Er unterstrich die Wichtigkeit des Unternehmens für die Stadt und die gesamte Region.

Im Namen des Betriebsrats dankte Betriebsratsvorsitzender Lothar Fischer den Jubilaren. Horst Haas sprach im Namen der Jubilare und resümierte die Veränderungen der vergangenen Jahrzehnte in der Papierfabrik.

Die musikalische Gestaltung des Abends übernahm DJ Jürgen Surrey sowie die A-Cappella-Gruppe „Vokal5mal“.