News Papiertechnik

Fachwörterbuch Papier in neuer Auflage

Das Fachwörterbuch Papier Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch aus dem Deutschen Betriebswirte-Verlag erscheint bereits in der 5. Auflage und wurde gegenüber der letzten Fassung überarbeitet und ergänzt. Neue Begriffe wurden aufgenommen und der Entwicklung und Einführung neuer Technologien sowie Papiersorten Rechnung getragen. Komplett überarbeitet hat die aktuelle Ausgabe Wolf-Dieter Heisch. Er unterrichtet seit vielen Jahren bei der Bildungsakademie Papier kaufmännisches und technisches Englisch für die Papier-, Karton- und Wellpappenindustrie. Darüber hinaus ist er Dozent an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, Fachrichtung Papiertechnik.

Das Fachwörterbuch Papier (Hardcover) hat 336 Seiten und enthält zwei Mal 6000 Begriffe. Es kostet 69,- Euro. ISBN 978-3-88640-161-1