Das sagten die Teilnehmer: - papierundtechnik.de

Archiv Forum Bildung

Das sagten die Teilnehmer:

„Das Teamtraining hat auf witzige Art und Weise den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl in der Klasse gestärkt.“ Nico, Simon, Mick, Sven, Christoph und Duc

„Durch intensive Beschäftigung mit uns selbst und den anderen sind wir enger zusammengewachsen.“

Tobias und Anne

„Es war ein spannendes Abenteuererlebnis mit unserer „Eingeborenengruppe“. Zusammen standen wir für jeden in der Klasse ein, auch für Benachteiligte.“

Angelique und Johann

„Dadurch, dass die Spiele nur im Team gelöst werden konnten, haben wir uns untereinander besser kennenlernen dürfen.“ Liza und Anika

Wir saßen alle im selben Boot.“ Ria und Lucia

„Es war ein einmaliges Erlebnis. Für unsere Klasse war es kein Problem, die Aufgaben zu bewältigen.“ Beng, Tino und Christian

„Man hat sich automatisch den anderen gegenüber geöffnet, das hat den Klassenzusammenhalt gesteigert.“

Lennart

„Jeder wurde angehört und durfte seine Ideen mit einbringen, das hat uns näher zusammengebracht.“ Davide

„Es gibt einfach nichts Negatives über das Teamtraining zu sagen, weil es uns alle zusammengeschweißt hat.“

Enis und Simon